Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Elle d'Ange Institut de Beauté et Massages (Granges-paccot)

0 Bewertungen

Über uns

Elle d'Ange Natural Cosmetics und Savonnerie stellen hochwertige Produkte her, die in unserer Werkstatt vollständig von Hand hergestellt werden.

Ich heiße Geneviève Eltschinger. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Als diplomierte Kosmetikerin, die keine Kosmetikmarke auswählen konnte, die meinen ökologischen und gesundheitlichen Erwartungen entsprach, begann ich, meine eigenen Produkte für meine Kinder und meine Kunden herzustellen.

Ich war bestrebt, Produkte herzustellen, die wie ich aussehen, und suchte nach einfachen, effektiven und gesunden Mischungen. In dem Bestreben, meine Produkte so genau wie möglich herzustellen, absolvierte ich schnell eine Berufsausbildung in Naturkosmetik.

Um immer weiter zu gehen, kam natürlich eine Ausbildung zum Seifenmacher, um meine Ausbildung zu ergänzen.

Tag für Tag wurde mein Sortiment an Naturkosmetik und Seifen von Elle d'ange geboren. Aus einem einfachen Sud für meine Kinder wurde Leidenschaft geboren, verschlungen und mächtig.

Angesichts der neuen Gesetzgebung, die 2021 in Kraft treten wird, habe ich auch Schulungen zur Entwicklung komplexerer Kosmetika absolviert, die von einem Chemiker dermatologisch getestet und validiert werden. Derzeit bieten wir Zahnpasten, Seren und Gesichtscremes an, die alle chemisch validiert sind.

Im Juni 2019 nahm Amandine Furrer an diesem Abenteuer teil. Durch ihr Training und ihre Energie bringt Amandine eine neue Dynamik in mein kleines Unternehmen.

Alle von uns verwendeten Inhaltsstoffe sowie unsere Produkte werden nicht an Tieren getestet.

Flügel für Engel ...

Wurzeln für Männer ...

Natürlich für unsere Haut ...

Freude für unsere Seele ...

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Naturkosmetik
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 8.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Elle d'Ange Institut de Beauté et Massages

  • Büroadresse Büroadresse

    ch. de la croix 5 1763 Granges-paccot

  • Geneviève Eltschinger

  • Telefon Telefon
    0794... Nummer anzeigen 079 451 92 76
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Elle d'Ange Institut de Beauté et Massages" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Elle d'Ange Institut de Beauté et Massages mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Elle d'Ange  Institut de Beauté et Massages

Elle d'Ange Institut de Beauté et Massages

Mo - Di
08:00 - 18:00 Uhr
Mi
08:00 - 12:00 Uhr
Do
geschlossen
Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen