Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Hair- und Beautystudio Hafner (Riehen)

4,6
Hair- und Beautystudio Hafner wurde mit 4.59 von 5 Sternen bewertet
6 Bewertungen

Über uns

Über uns Wir Daniela und Kim Hafner sind ein Familienbetrieb, dass sehr grossen Wert legt auf sehr gute Qualität und Preisleistungsverhältnis.

Wir Arbeiten mit neuesten Produkten und neuesten Geräten wie Laser. Der Laser setzen wir erfolgreich ein, bei Haarausfall und schütterem feinen Haar und für vieles mehr.

So haben wir die Möglichkeit KUREN anzubieten, wo wir sehr gute Resultate erzielen können.

Wir haben für jedes Problem eine Lösung!

Von klassischen, sportlichen, fetzigen Frisuren bis zum neuesten Trend ist bei uns alles erhältlich!

Ich Daniela Hafner bin seit 30 Jahren Selbständige eidg. dipl. Coiffeuse und lernte vor Jahren noch Permanent Stylistin dazu, um meine Kunden noch besser zu verwöhnen und zu verschönern.

Seit dieser Zeit habe ich einen grossen Kundenkreis aus der ganzen Schweiz erhalten, wo ich auch sehr glücklich bin darüber und ich jeden Tag aufs neue mit viel Freude an meine Arbeit gehe.

Es ist Perfekt ! Was gibt es schöneres, als zufriedene Kunden zu haben !?

Als meine Tochter Kim zu ihrem Beruf als eid. dip. Coiffeuse auch noch Kosmetikerin gelernt hatte und wir beide vor Jahren noch Hot Stones Massagen Schulung absolviert hatten, entschlossen wir uns gemeinsam etwas tolles auf die Beine zu stellen.

So entstand unser HAIR & BEAUTY STUDIO HAFNER.

Und so können wir unsere Kundschaft professionell pflegen und verwöhnen, ganz nach Ihren Wünschen.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring
Permanent Make-up

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Preise

Preise ab CHF 20.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Hair- und Beautystudio Hafner

  • Büroadresse Büroadresse

    Baselstrasse 18 4125 Riehen

  • Telefon Telefon
    0616... Nummer anzeigen 061 601 19 42 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Hair- und Beautystudio Hafner" bewerten?

4,6
Hair- und Beautystudio Hafner wurde mit 4.59 von 5 Sternen bewertet
6 Bewertungen

5 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Hair- und Beautystudio Hafner wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,9 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Hair- und Beautystudio Hafner mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Hair- und Beautystudio Hafner

Hair- und Beautystudio Hafner

Mo
10:00 - 17:00 Uhr
Di - Fr
08:30 - 18:00 Uhr
Sa
08:00 - 14:00 Uhr
So
geschlossen