Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

BeautyPerfect für Antiaging und Kosmetik in Albisrieden Mit der Anti-Agingbehandlung von BeautyPerfect gelangen Sie ohne den Einsatz von schadstoffhaltigen Produkten, ohne Nervengift (Botox) oder kurzfristigen Effekten, zur natürlich gepflegten Haut. Die verwendeten schadstofffreien Produkte (nachprüfbar), haben eine hohe Wirkung auf die Haut und die Gesundheit.

Die Qualitätsdetails meiner Produkte können jederzeit transparent und nachvollziehbar auf dem herstellerneutralen Verbraucherportal überprüft werden.

orthomolecular-cosmetology Andrea Lehr, Beauty Perfect Albisrieden Vipfitstyle Andrea Lehr Diplomierte Kosmetikerin, med. geprüfte Orthomolekular Kosmetologin, Verwaltungsrätin

Seit über 20 Jahren bin ich in der Kosmetikbranche tätig. Anfänglich für einen deutschen Kosmetikhersteller, dessen Produkte ohne Schadstoffe hergestellt werden und danach als diplomierte Kosmetikerin. Schon seit Beginn meiner Tätigkeit beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema „Risiken und Nutzen“ von kosmetischen Inhaltsstoffen und Kosmetika.

Für die Stiftung zur Förderung der Hautgesundheit kosmetikanalyse.org, habe zusammen mit Günter Reichelt, seit 2006 das Portal kosmetikanalyse entwickelt und aufgebaut. . Dort bin ich bis heute als Verwaltungsrätin für die Redaktion verantwortlich. Die Anwendung ist das weltweit führende Premiumportal für Recherchen über Risiken und Nutzen von kosmetischen Stoffen und Produkten.

Mein eigenes Anti-Aging- und Kosmetikinstitut BeautyPerfect, gründete ich 2012.

Geprüfte Kosmetikprodukte mit Gütesiegel Für meine Behandlungen verwende ich ausschliesslich auserwählte, schadstofffreie Kosmetikprodukte von Binella of Switzerland und Ananné aus Zürich. Alle Produkte dieser beiden Hersteller verkaufe ich in meinem Institut.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Waxing & Sugaring

Fachperson

Männlich
Weiblich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf
vegane Produkte

Preise

Preise ab CHF 60.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

BeautyPerfect

  • Büroadresse Büroadresse

    Albisriederstrasse 358 8047 Zürich

  • Andrea Lehr

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 654 95 12
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "BeautyPerfect" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an BeautyPerfect mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild BeautyPerfect

BeautyPerfect

Mo - Di
geschlossen
Mi - Fr
09:00 - 19:00 Uhr
Sa
09:00 - 18:00 Uhr
So
geschlossen