Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

CM-Kosmetik (Appenzell)

5,0
CM-Kosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Als gelernte Hotelfachfrau erfüllte ich mir vor Jahren einen grossen Traum und absolvierte die Ausbildung zur Kosmetikerin. Diesen Traum lebe ich nun seit 2008. Um mein Fachwissen stets auf neustem Stand zu halten, bilde ich mich regelmässig weiter. Zur Zeit in Weiterbildung der Pathophysiognomie ( Hautkrankheitszeichen im Gesicht erkennen)

Auf Hautbedürfnisse eingehen, für Wohlbefinden und Entspannung sorgen, meine Kundschaft verwöhnen - dies und vieles mehr biete ich Ihen in meinem Kosmetikstudio an. Von der klassischen Gesichtsbehandlung bis hin zu den modernen Methoden der apperativen Kosmetik - bei mir finden Sie die optimalen Behandlungen.

Ich freue mich Sie bald begrüssen zu dürfen.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Mesoporation
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring

Merkmale

Kartenzahlung möglich

Preise

Preise ab CHF 50.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

CM-Kosmetik

  • Büroadresse Büroadresse

    Rütistrasse 4 9050 Appenzell

  • Claudia Michel

  • Telefon Telefon
    0717... Nummer anzeigen 071 787 15 93 *
    0788... Handynummer anzeigen 078 818 01 62 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "CM-Kosmetik" bewerten?

5,0
CM-Kosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

CM-Kosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an CM-Kosmetik mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild CM-Kosmetik

CM-Kosmetik

Mo
07:00 - 19:00 Uhr
Di
14:00 - 19:00 Uhr
Mi
geschlossen
Do - Fr
07:00 - 19:00 Uhr
Sa
07:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen