Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Heute möchte ich Ihnen über meine persönlichen Erfahrungen als Imageberaterin berichten!

Ein Weg, der immer noch weitergeht und mich fasziniert, er erregt mich, weil ich sofort das helle und geliftete Gesicht des Klienten sehen kann! Überraschend! Als ich nach Hause kam, war ich zunächst frustriert und deprimiert, weil ich einige "traurige" Outfits in meinem Kleiderschrank hatte. Viele Male war ich glücklich, enthusiastisch und mir der Dinge, die ich gelernt hatte, bewusst, aber ich hatte viele Dinge zu tun: beseitigen, erneuern, anziehen, einen Rock oder ein zu langes Kleid nachbessern ... einen ganzen Sommer lang!!! Jetzt aber gehe ich auf einen Schlag in ein Geschäft und suche etwas Bestimmtes, ohne wahllos umherzuwandern, ohne mich beeinflussen oder kopieren zu lassen, vor allem aber, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht kaufe. ICH HABE MIT MIR IMMER meine persönliche Farbpalette

https://www.estetica.ch/wp-content/uploads/2020/06/consulente-immagine-lugano.jpg Viele Kleidungsstücke meiner Garderobe geben mir ein gutes Gefühl, mich wohl zu fühlen: Es sind die Farben meiner Freunde (Farben meiner Palette), die genau auf meine Figur, meinen Stil und meine Morphologie zugeschnitten sind. Andere stattdessen unangemessene Farben, traurige Farben, .... zu offensichtlich! Es sind Farben, die ich meide, zu dunkel oder für mich ungeeignet! also habe ich sie sofort aus meinem Schrank genommen:-) Das Schöne daran ist: Ich begann, Menschen, Zeitungen, Geschäfte, mit vorsichtigen und anderen Augen zu betrachten, intuitiver und bewusster! Ich nahm mehr Selbstvertrauen und gab meiner Garderobe einen Hauch von funkelnder, kühler Farbe.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Naturkosmetik
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 50.-

Sprachen

Italienisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Estetica Iris

  • Büroadresse Büroadresse

    Via Cantonale 64 6918 Figino

  • Irina Soldati

  • Telefon Telefon
    0919... Nummer anzeigen 091 980 11 84
    0795... Handynummer anzeigen 079 530 03 90
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Estetica Iris" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Estetica Iris mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Estetica Iris

Estetica Iris

Mo - Fr
09:00 - 19:00 Uhr
Sa
09:00 - 13:00 Uhr
So
geschlossen