Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Institut de bien-être et santé Peauaime (Corminboeuf)

0 Bewertungen

Über uns

Mit dem Wunsch, mich voll und ganz zu verwirklichen, begann ich vor einigen Jahren, mich für die Betreuung von Menschen auszubilden. Es scheint mir wichtig zu sein, sich in seinem Körper wohl zu fühlen, sei es durch Pflege der Haut oder durch Massagen. Eine Pause einlegen und entspannen ist etwas, das jeder braucht.

Mit der Ausübung des Sports erkannte ich auch die Vorteile der Massage zur Leistungssteigerung, zur Vermeidung von Verletzungen oder zur Beseitigung von Kontrakturen.

Ich bin leidenschaftlich und bilde mich ständig in verschiedenen Techniken weiter, um den Bedürfnissen eines jeden Menschen unter den besten Bedingungen gerecht zu werden.

Seit 2017 sind meine Dienste als zertifizierte Masseurin, die von der ASCA-Stiftung anerkannt ist, durch eine große Anzahl von Zusatzversicherungen abgedeckt.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Waxing & Sugaring
Dauerhafte Haarentfernung

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden

Preise

Preise ab CHF 10.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Institut de bien-être et santé Peauaime

  • Büroadresse Büroadresse

    Route de Givisiez 24a 1720 Corminboeuf

  • Cindy Gobet

  • Telefon Telefon
    0797... Nummer anzeigen 079 709 70 05
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Institut de bien-être et santé Peauaime" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Institut de bien-être et santé Peauaime mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Institut de bien-être et santé Peauaime

Institut de bien-être et santé Peauaime

Mo - Di
08:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 19:00 Uhr
Mi
08:00 - 11:30 Uhr
Do
geschlossen
Fr
08:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 19:00 Uhr
Sa
08:00 - 15:00 Uhr
So
geschlossen