Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Kosmetik Institut Schorno (Uzwil)

0 Bewertungen

Über uns

Willkommen in meiner Kosmetik-Wohlfühl-Oase Mein Name ist Barabara Schorno und ich arbeite nun schon seit 40 Jahren als Kosmetikerin mit vielen Weiterbildungen.

Mein Institut habe ich bereits seit 20 Jahren in Uzwil und habe mich auf dermatologische Produkte spezialisiert.

Durch meine Erfahrungen und die eingesetzten Produkte, die speziell auf ihr Hautbedürfnis abgestimmt werden, können sie nur noch entspannen und geniessen.

"Körper, Geist und Seele in Harmonie"

Gesichtsbehandlungen Haarentfernung Ganzkörperpflege

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Preise

Preise ab CHF 15.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Kosmetik Institut Schorno

  • Büroadresse Büroadresse

    Alpsteinstrasse 20A 9240 Uzwil

  • Barbara Schorno

  • Telefon Telefon
    0719... Nummer anzeigen 071 952 67 76 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Kosmetik Institut Schorno" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Kosmetik Institut Schorno mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Kosmetik Institut Schorno

Kosmetik Institut Schorno

Mo
09:00 - 18:00 Uhr
Di
09:00 - 20:00 Uhr
Mi
09:00 - 18:00 Uhr
Do
09:00 - 20:00 Uhr
Fr
09:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen