Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

M&E Cosmetics (Staufen)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin Marisa Vascetta, eine EFZ Kosmetikerin und Nail-Stylistin. Als Ehefrau und Mutter von drei Kinder habe ich eine Menge zu tun. Diese Arbeit nimmt viel Zeit in anspruch neben meiner familie gibt mir meine arbeit den richtigen ausgleich. meine arbeit als kosmetikerin erfüllt mich mit grosser Freude. In meinen ruhigen und stimmungsvollen Räumen können Sie sich wohlfühlen, entspannen und dem Alltag entfliehen. Das Wohlbefinden meiner Kunden ist ein Bestandteil meiner Arbeit. Professionelle und präzise Arbeit sind für mich ein sehr wichtiges Element. Weiter sind Qualität und die Wahl hochstehender Produkte mein Rezept für ein erfolgreiches Ergebnis, mein erster Wunsch und das meiner Kunden.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Naturkosmetik
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring
Dauerhafte Haarentfernung

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 40.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

M&E Cosmetics

  • Büroadresse Büroadresse

    Pfalzweg 31 5603 Staufen

  • Marisa Vascetta

  • Telefon Telefon
    0763... Nummer anzeigen 076 370 50 41
    0763... Handynummer anzeigen 076 370 50 41
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "M&E Cosmetics" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an M&E Cosmetics mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild M&E Cosmetics

M&E Cosmetics

Mo - Di
14:00 - 20:00 Uhr
Mi - So
geschlossen