Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

MARILÜ ist das erste Ästhetikstudio mit einem exklusiven Konzept für Meeres und Thalasso Körper und Gesichtsbehandlungen, uralte Rituale aus aller Welt mit Zutaten aus Mutter Natur. Die Philosophie, die Marilü inspiriert, konzentriert sich auf das Wohlbefinden der Menschen und der Natur selbst. keine Kosmetika, ich erstelle Protokolle mit rohen und völlig natürlichen Materialien Pflanzenöle, Butter, ätherische Öle, Erden, Peloide und Algen. Viele Jahre lang habe ich jeden einzelnen Inhaltsstoff studiert, alle möglichen Mischungen ausgearbeitet und getestet, bis ich einen Wissensstand erreicht hatte, der es mir ermöglichte, echte Ergebnisse bei Unvollkommenheiten der Gesichtshaut und des Körpers zu erzielen. Ich habe die Philosophie der Zuckerpaste für die Haarentfernung befürwortet, weil sie nicht nur ein 100 % natürliches Produkt mit nur 3 Inhaltsstoffen ist, sondern auch ohne Papier verwendet werden kann und die Masse vollständig organisch und somit für die Umwelt wiederaufnehmbar ist. Ich habe mich für Algen als Hauptbestandteil meiner Rituale entschieden, weil ich das Glück hatte, wissenschaftliche Forscher zu treffen, die eingehende Studien über diese Pflanzen durchgeführt haben und mich buchstäblich in ihre Wirkung verliebt haben. Ich habe mich entschieden, all dieses Wissen mit den großartigen manuellen Techniken zu kombinieren, die ich in den 20 Jahren meiner Erfahrung als Kosmetikerin und als Kosmetiktrainerin für Unternehmen in ganz Europa gelernt habe. Jede Wahl, jede Kreation der Rituale in meiner Sammlung ist Teil einer langen Arbeit und vor allem der großen Zufriedenheit, die meine Kunden im Laufe der Jahre erreicht haben Deshalb bedeutet die Buchung einer Sitzung bei Marilü: die Entscheidung, für sich selbst zu sorgen, indem Sie sich erfahrenen Händen anvertrauen, die in der Lage sind, die Bedürfnisse Ihres Körpers zu lesen und Ihre Seele warmherzig zu umarmen die Entscheidung, sich von natürlichen und ausgewählten Rohstoffen zu ernähren, die gut für Sie und für Mutter Erde sind beschließe, dich selbst zu 100% zu lieben Ich warte auf Sie in meinem Studio in Monbijou für ein Gespräch, einen Kräutertee und vor allem Zeit, DAS EIGENE EINZIGARTIGE WESEN FEIERN MARILÜ💙

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Naturkosmetik
Waxing & Sugaring
Thalasso Ritual
Bioenergetic Massage
Maderotherapy
Aromaterapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf
Vergünstigungen für Studenten / Senioren

Preise

Preise ab CHF 59.-

Preisliste

    • SCACCIAPENSIERI
      CHF/h 59.-
    • Darshan Massagge
      CHF/h 120.-
    • Total Body Sugaring wax woman
      CHF/h 199.-
    • Dermomagnetik Gesichtsreinigung
      CHF/h 120.-

Sprachen

Englisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

MARILÜ BEAUTY EXPEREINCE

  • Büroadresse Büroadresse

    Effingerstrasse 103 3008 berna

  • mariana sambataro

  • Telefon Telefon
    0779... Nummer anzeigen 077 987 52 80
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "MARILÜ BEAUTY EXPEREINCE" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an MARILÜ BEAUTY EXPEREINCE mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild MARILÜ BEAUTY EXPEREINCE

MARILÜ BEAUTY EXPEREINCE

Mo
10:00 - 18:00 Uhr
Di
11:00 - 21:00 Uhr
Mi
10:00 - 18:00 Uhr
Do
11:00 - 21:00 Uhr
Fr
10:00 - 16:00 Uhr
Sa - So
geschlossen