Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Naturkosmetik & energetisches Coaching (Rickenbach)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin aus vollem Herzen Kosmetikerin, energetischer Coach, Impulsgeberin, Wegbegleiterin, Mami sowie eine aufgeweckte und lebensfrohe Frau, die das Leben geniesst.

Seit 2002 führe ich mit viel Freude mein Kosmetikstudio in Rickenbach bei Wil. Das Arbeiten mit Menschen ist für mich eine grosse Bereicherung. Den Menschen als Ganzes zu betrachten, inspirierte und faszinierte mich schon immer.

In den letzten Jahren vertiefte ich mein Wissen stetig, zunehmend auch in verschiedenen Coaching-Methoden und habe dabei erkannt, dass es um viel mehr geht als nur um äussere Schönheit.

Ich unterstütze Frauen nicht nur zu einem besseren Hautbild, sondern auch zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensenergie. Durch meine persönliche Reise, die ich nach einem familiären Schicksalsschlag erleben durfte, wurde mir immer bewusster, was Schönheit wirklich bedeutet. Es ist nicht das perfekte Make-up oder die schöne Frisur.

Die innere Zufriedenheit lässt das Äussere wieder strahlen. Es ist mir ein Herzensanliegen, deine wahre, natürliche Schönheit zur Geltung zu bringen.

Willst du erfahren, wie schön du bist? Erlebe wie wundervoll es ist, sich endlich zeigen zu können. Lass deine Schönheit strahlen und bekomme die Bewunderung, die dir zusteht.

Die Hingabe und Freude an meiner Arbeit ist der Schlüssel zu deinem Erfolg! ​ Jolanda Hälg

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Naturkosmetik
Microdermabrasion
Microneedling
Mesoporation
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 19.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Naturkosmetik & energetisches Coaching

  • Büroadresse Büroadresse

    Haldenstrasse 9 9532 Rickenbach

  • Jolanda Hälg

  • Telefon Telefon
    0719... Nummer anzeigen 071 920 14 74
    0792... Handynummer anzeigen 079 239 25 81
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Naturkosmetik & energetisches Coaching" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Naturkosmetik & energetisches Coaching mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Naturkosmetik & energetisches Coaching

Naturkosmetik & energetisches Coaching

Mo
geschlossen
Di
08:30 - 18:00 Uhr
Mi
08:30 - 11:30 Uhr
Do - Fr
08:30 - 18:00 Uhr
Sa
09:00 - 14:00 Uhr
So
geschlossen