Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Studio Sunflower di Milena Gaspari (Cadenazzo)

5,0
Studio Sunflower di Milena Gaspari wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Im Jahr 2012 wurde das Sonnenblumenstudio gegründet. Mit einer 20-jährigen Ausbildung zum Assistenten in einer Arztpraxis (heute noch tätig) besuchte er dann eine viermonatige Maniküre- und Pediküre-Schule mit ihren Prüfungen und dem Erhalt des Zertifikats und ihrer Kurse zur Rekonstruktion von Nägeln, Maniküre, Pediküre und Wimpernbehandlung.

Professionalität und Sorgfalt bei der Arbeit stehen im Vordergrund. Bei Sunflower verwenden wir professionelle, qualitativ hochwertige Produkte, die von den besten Lehrern in ganz Europa anerkannt und verwendet werden. Diese Produkte sind säurefrei und daher ungiftig für Finger- und/oder Fußnägel.

Im Sunflower Studio arbeiten wir hygienisch und steril, da jeder Kunde einen personalisierten Beutel mit seinen Akten erhält, um eine Ansteckung zu vermeiden, alle Instrumente wie Schneidegeräte, Scheren, Bohrspitzen, etc. zu desinfizieren und zu sterilisieren.

Es besteht auch die Bereitschaft, die Bedürfnisse der Kunden durch Terminvereinbarungen am Abend (mit Abendsöffnung bis 19.00 Uhr an Donnerstagen und Freitagen), vor allem aber auch bei den treuen Kunden, immer die Schulzeiten, Feiertage und Feiertage, vor allem aber den Beruf des Arzthelfers zu respektieren, der noch zu einem kleinen Teil aktiv ist.

Sie haben auch die Möglichkeit, sich über Make-up-, Haut- und Gesichtsbehandlungen beraten zu lassen und dann die Art der Creme oder des Serums oder eine geeignete Behandlung zu empfehlen.

Die ausgeführten Arbeiten sind:

Nägel: Rekonstruktion und Dehnung der Nägel, Gel- und Acrylfüllung, semi-permanenter Nagellack auf Händen und Füßen.

Wimpernbehandlungen: Wimpern- und Augenbrauentinktur, Augenbraueneinstellung, Wimpernverlängerung One to One Methode und Volumen, Wimpernkeratin.

Darüber hinaus arbeitet Studio Sunflower mit einem Unternehmen für ökologische Produkte zusammen, natürlich, geeignet für Menschen mit empfindlicher Haut und nicht für Kinder, um eine große Auswahl an Produkten für die Körperpflege und darüber hinaus anzubieten.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Wimpernverlängerung
Maniküre & Pediküre

Merkmale

Produkt-Verkauf

Sprachen

Italienisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Studio Sunflower di Milena Gaspari

  • Büroadresse Büroadresse

    Cará 9 6593 Cadenazzo

  • Milena Gaspari

  • Telefon Telefon
    0763... Handynummer anzeigen 076 373 55 13 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Studio Sunflower di Milena Gaspari" bewerten?

5,0
Studio Sunflower di Milena Gaspari wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Studio Sunflower di Milena Gaspari wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Studio Sunflower di Milena Gaspari mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Studio Sunflower di Milena Gaspari

Studio Sunflower di Milena Gaspari

Mo
13:30 - 18:00 Uhr
Di
geschlossen
Mi
08:30 - 11:30 Uhr
Do - Fr
08:30 - 11:30 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
Sa
09:00 - 15:00 Uhr
So
geschlossen