Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

VEROWAX COSMETICS steht für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, hohe Qualität und Vertraulichkeit.

Meine Name ist Verónica Schmid, ich bin diplomierte Kosmetikerin seit 2014. Die Ausbildung habe ich bei ASEPIB Assosiaciation Suisse des Esthéticiennes Propriétaires d’Instituts de beauté in Villars sur Glâne absolviert. In den letzten Jahren habe ich mich aufs Waxing, Sugaring und das Färben der Augenbrauen und Wimpern spezialisiert. Ich arbeite sehr gründlich und präzise, dabei lege ich viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Ich spreche Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.

Was kann ich anbieten: Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, hohe Qualität und Vertraulichkeit. Mein kleines Studio bietet eine symphytische Atmosphäre , damit sich der/die Kunde/in rundum wohl fühlt.

Meine Mission: Mit meiner Erfahrung und mit meinen hohen Qualitätsanprüchen möchte ich den Kunden in allen Bereichen zufriedenstellen. Ziel ist eine langfristige Kundenbindung.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
vegane Produkte

Preise

Preise ab CHF 15.-

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch
Spanisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

VEROWAX COSMETICS

  • Büroadresse Büroadresse

    Länggassstrasse 30 3012 Bern

  • Verónica Schmid

  • Telefon Telefon
    0795... Handynummer anzeigen 079 590 09 30
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "VEROWAX COSMETICS" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an VEROWAX COSMETICS mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild VEROWAX COSMETICS

VEROWAX COSMETICS

Mo
09:00 - 17:00 Uhr
Di
geschlossen
Mi - Fr
09:00 - 18:30 Uhr
Sa
08:30 - 15:00 Uhr
So
geschlossen