Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Zuckergel ist ein nachhaltiges und umweltfreundliches Naturprodukt, welches eine schonende und pflegende Enthaarung ermöglicht. Diplomierte Fusspflegerin. Aus Überzeugung und Leidenschaft für Körper und Kosmetik habe ich mich für die Ausbildung zur Biologischen Haarentfernerin inspirieren lassen. Nach Abschluss im 2007 entstand in meinen privaten Räumlichkeiten ein kleines Studio für meine zukünftigen Kunden. Nach dem geglückten Start meines eigenen Studios, konnte ich im Mai 2011 meine neuen Geschäftsräumlichkeiten beziehen. Weiterbildung: Schweizer Kosmetik Déesse 2013, Pédicure, Manicure 2016 Mit fachgerechtem Wissen und persönlichem Einfühlungsvermögen das Vertrauen meiner Kunden zu gewinnen, ist eines meiner wichtigsten Anliegen. Ich freue mich, auch Sie bald persönlich bei mir begrüssen zu dürfen.

Leistungen

Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Produkt-Verkauf

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Stock Nicole

  • Büroadresse Büroadresse

    Sonnenfeldstrasse 1 9050 Appenzell

  • Nicole Stock

  • Telefon Telefon
    0717... Nummer anzeigen 071 787 38 11 *
    0787... Handynummer anzeigen 078 729 80 65 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Stock Nicole" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Stock Nicole mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Stock Nicole

Stock Nicole

Mo
08:00 - 17:00 Uhr
Di
07:00 - 21:00 Uhr
Mi
geschlossen
Do
07:00 - 21:00 Uhr
Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen