Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

apricosmetic (Zollikofen)

4,7
apricosmetic wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Willkommen bei apricosmetic

Seit 2010 führe ich mit Freuden mein eigenes Kosmetikstudio. Seit Januar 2018 an der neuen Adresse am Buchsweg 9, wo sich meine Kundschaft und ich uns sehr wohl fühlen.

Ich hoffe dass auch Du Dich bei mir wohl fühlst und freue mich Dich bald bei mir zu begrüssen.

Deine Hautgesundheit und Dein Wohlbefinden liegen mir am Herzen.

Jede Haut ist so individuell wie der Mensch der darin steckt. Deshalb benötigt jeder Hauttyp seine ganz spezielle Pflege.

Apricosmetic bietet Dir sehr spezielle, einzigartige und überaus exklusive Behandlungen mit Produkten von der Schweizer Firma Déesse und dem deutschen Familienunternehmen CNC cosmetic.

Ich freue mich auf Dich

Daniela Maeder

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Microdermabrasion
Microneedling
Mesoporation
Waxing & Sugaring
Dauerhafte Haarentfernung
Permanent Make-up

Merkmale

Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 28.-

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

apricosmetic

  • Büroadresse Büroadresse

    Buchsweg 9 3052 Zollikofen

  • Daniela Maeder Böhlen

  • Telefon Telefon
    0763... Handynummer anzeigen 076 349 94 11 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "apricosmetic" bewerten?

4,7
apricosmetic wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

apricosmetic wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an apricosmetic mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild apricosmetic

apricosmetic

Mo
09:00 - 12:00 Uhr
Di
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 19:00 Uhr
Mi
geschlossen
Do
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 19:00 Uhr
Fr
09:00 - 12:00 Uhr
Sa - So
geschlossen