Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Beauty Lounge (Winterthur)

0 Bewertungen

Über uns

Über mich Geboren und aufgewachsen bin ich in der Slowakei, wo meine Familie auch heute noch lebt. In Bratislava habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin absolviert. 2004 bin ich in die Schweiz gekommen, 2006 geheiratet und eine Tochter bekommen. Meine innere Ausgeglichenheit finde ich bei meiner Familie, beim Kochen für Freunde und bei Ausflügen in die Berge. Zu meinen grössten Hobbies gehören das Dekorieren und Einrichten von Räumen und das Auffrischen von alten Möbeln. Vor acht Jahren habe ich dann den Entschluss gefasst, wieder in meinen erlernten Beruf zurückzukehren und um die Berufskenntnisse aufzufrischen, habe ich bei Margrit Koop in Zürich eine einjährige Zusatzausbildung gemacht. Seit 2013 ist die BeautyLounge mein Arbeitsplatz. Die damalige Inhaberin, Sonia Famiglietti, hat mir ermöglicht, Erfahrungen zu sammeln und viel Neues zu lernen. Zusätzlich habe ich in dieser Zeit diverse Weiterbildungen machen können. 2020 hat sich Sonia Famiglietti entschieden, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen. Die Chance, die Beauty Lounge zu übernehmen, habe ich genutzt und bin dafür äusserst dankbar! Schon die ersten paar Wochen haben mir gezeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Mit grosser Freude und viel Engagement bin ich der neuen Herausforderung begegnet. Und Sie, liebe Kundinnen und Kunden haben mich dabei unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Microdermabrasion
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring
Permanent Make-up

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Preise

Preise ab CHF 20.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Beauty Lounge

  • Büroadresse Büroadresse

    Wartstrasse 80 8400 Winterthur

  • Telefon Telefon
    0522... Nummer anzeigen 052 202 55 44
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Beauty Lounge" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Beauty Lounge mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Beauty Lounge

Beauty Lounge

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen