Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Seit 1991 bin ich als Déesse Fachberaterin tätig. Diese Kosmetik Linie begleitet mich schon beinahe mein ganzes Leben lang und bin heute noch begeistert von dieser Schweizer Kosmetik Firma. Ich arbeite ausschliesslich mit diesen hochwertigen und wertvollen Déesse Produkten.

2007 entdecke ich die Liebe zu Gel und Acrylnägel und später kommt noch die Fusspflege dazu. Durch meine jahrelangen Erfahrungen und meinen steten Weiterbildungen kann ich Sie stets kompetent bedienen und beraten.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Maniküre & Pediküre

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf
vegane Produkte

Preise

Preisliste

    • Gesichtspflege
      CHF/h 98.-
    • Pedicure
      CHF/h 80.-
    • Pedicure mit Gel Farbe, French oder Nailart Verzierung
      CHF/h 98.-
    • Nailkosmetik mit Gel- Acryl- oder Gel Pulver System
      CHF/h 90.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Beauty Studio Lydia

  • Büroadresse Büroadresse

    Bahnhofstrasse 14 9606 Bütschwil

  • Lydia Marty

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 276 30 71 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Beauty Studio Lydia" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Beauty Studio Lydia mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Beauty Studio Lydia

Beauty Studio Lydia

Flexible Öffnungszeiten
Mit Beauty Studio Lydia kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.