Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Termin nur nach Vereinbarung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher Bereits seit 2007 biete ich BodySugaring- Haarentfernung mit Zucker in Biel an. Ich habe mich von Anfang an auf diese natürliche und sanfte Haarentfernungsmethode spezialisiert, weil ich und meine Kunden und Kundinnen davon so begeistert sind.

Body Sugaring ist eine Haarentfernungsmethode ,die unerwünschte Haare an Beinen, Achselhöhlen, Bikini, Gesicht, sowie an anderen Körperstellen gründlich und schonend entfernt. Was bleibt ist samtweiche, gepflegte Haut. Im Ver gleich zum Waxen wirkt das BodySugaring zudem dauerhafter und bereitet deutlich weniger Schmerzen.

Bodysugaring die sanfte Haarentfernung für alle Körperzonen für Sie & Ihn!

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Naturkosmetik
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

BodySugaring

  • Büroadresse Büroadresse

    Johann-Verresius-Strasse 14 2502 Biel/Bienne

  • Telefon Telefon
    0774... Handynummer anzeigen 077 447 69 29 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "BodySugaring" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an BodySugaring mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild BodySugaring

BodySugaring

Mo - Do
09:00 - 18:00 Uhr
Fr
08:00 - 13:00 Uhr
Sa - So
geschlossen