Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Cabinet et Institut Marili Nails beauté et bien-être (La Neuveville)

3,7
Cabinet et Institut Marili Nails beauté et bien-être wurde mit 3.7 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Meine Reise:

Ich habe in Frankreich und der Schweiz im medizinischen Bereich gearbeitet,

für alle Arten von Öffentlichkeit in Krankenhäusern (Onkologie, Mutterschaft, HNO, Gerontologie usw.)

in Seniorenheimen und zu Hause ...

und in der Kindheit; Kindergarten, Unterhaltung ....

Im Juni 2003 heirate ich einen Schweizer und lasse mich in der Schweiz nieder.

Ich habe dann in einem Haus gearbeitet, dann in einer Kinderkrippe in Biel.

Ich hörte auf zu arbeiten, als meine Kinder geboren wurden und wurde eine Tagesmutter.

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

2011 übernahm ich den gebrauchten Kinderladen und neu für alle Au P'tit Galopin in Diesse

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

Seit 2014 habe ich mehrere Schulungen mit Diplomen, Zertifikaten und Bescheinigungen absolviert

Ich habe eine Ausbildung zum Gel- und Acrylnagelstylisten mit mehreren Verbesserungen in der Dekoration absolviert.

In meinem Geschäft habe ich in Dièsse ein Institut eröffnet.

Dann habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, professionellen Maskenbildnerin, Wimpernverlängerung und Bildberaterin gemacht.

Ich habe mich im Nagelstudio weiter verbessert.

Dann habe ich das Training von Professional Grimeuse mit der Basis und den Verbesserungen gemacht, das Training für

Spezialeffekte, Federn zum Hinzufügen zu den Haaren oder Locken und temporäre Tätowierungen.

Im November 2015 eröffnete ich mein Institut in der Neuveville Rue de la Gare 1.

2016 absolvierte ich ein kosmetisches Pediküre-Training und ein Airbrush-Training für Nagel- und Objektdekorationen.

2017 habe ich meine Kenntnisse in Nail Art und neuen Methoden weiter verbessert.

Ich habe ein fortgeschrittenes Gesichtspflegetraining mit neuen Produkten und verschiedenen Nageldekorationen durchgeführt.

2017 habe ich meine Pediküre weiter verbessert und mein Pediküre-Diplom erhalten

2018 wird mein Marili Nails Kunst- und Schönheitsinstitut Kabinett und Marili Institut

Ich habe auch ein Plantarreflexzonen-Training absolviert, das von der ASCA- und RME-Versicherung anerkannt wurde

sowie Palmar Reflexzonenmassage, akademische Medizin, Akupressur, Hot Stone Massage,

verschiedene Massagen, Microblading,

und Pediküre Verbesserung für Problemnägel (eingewachsen ....) mit Haarspangen

und Rekonstruktion von beschädigten oder gebrochenen Nägeln.

Im Jahr 2019 Verbesserung der Nagelkunst für Nägel und Training in Sportmassagen und Gesichtsreflexzonenmassage

Meine Praxis und mein Institut zogen am 30. März in die Rue de l'Hôpital 1.

Im Jahr 2020 absolvierte ich eine Auffrischungsschulung in Schulter- und Rückenmassage und Beutelmassage.

und ich schließe meinen Laden, um mich ganz meiner Praxis zu widmen und auch Diesse zu gründen.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Naturkosmetik
Microdermabrasion
Wimpernverlängerung
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Hausbesuche
Kartenzahlung möglich
Produkt-Verkauf
Vergünstigungen für Studenten / Senioren

Preise

Preise ab CHF 20.-

Sprachen

Französisch
Portugiesisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Cabinet et Institut Marili Nails beauté et bien-être

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de l'Hôpital 1c 2520 La Neuveville

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 479 28 02 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Cabinet et Institut Marili Nails beauté et bien-être" bewerten?

3,7
Cabinet et Institut Marili Nails beauté et bien-être wurde mit 3.7 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Cabinet et Institut Marili Nails beauté et bien-être wurde mit 3.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 3,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Cabinet et Institut Marili Nails beauté et bien-être mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Cabinet et Institut Marili Nails beauté et bien-être

Cabinet et Institut Marili Nails beauté et bien-être

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
Sa
09:00 - 12:30 Uhr
So
geschlossen