Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Frei Monika (Watt)

5,0
Frei Monika wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Monika Frei Dipl. Masseurin / Zucker-Gel Praktikerin In meiner Freizeit treibe ich gerne verschiedenen Sport. Mit meinem Motorrad liebe ich es mit Freunden Touren zu fahren. Als ehemalige Bäuerin, bewirtschafte ich eine Rebenparzelle von 12 Aren der Traubensorte Blauburgunder. Im Watter Rebberg bietet sich einen wunderbaren Blick auf den Katzensee und die Berge.

Selber brauche ich immer wieder neue Herausforderungen.

Deshalb entschloss ich mich zu einer Ausbildung als Dipl.Masseurin, kurz danach die Ausbildung auf dem Gebiet der Haarentfernung mit Zuckergel. Interessant für mich ist auch die Pedicure und Manicure. Diese drei Standbeine machen mir Spass. Für Weiterbildungen innerhalb meiner drei Tätigkeiten bin ich jederzeit bereit.

Seit September 2007 arbeite ich selbständig mit Freude in meinem Studio in Watt.

Mit Menschen zu arbeiten ist für mich jeden Tag eine Bereicherung.

Haarentfernung Massagen Pedicure Manicure

Leistungen

Naturkosmetik
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden

Preise

Preise ab CHF 5.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Frei Monika

  • Büroadresse Büroadresse

    Tannholzstrasse 1 8105 Watt

  • Monika Frei-Mahler

  • Telefon Telefon
    0448... Nummer anzeigen 044 840 10 63 *
    0788... Handynummer anzeigen 078 858 46 67 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Frei Monika" bewerten?

5,0
Frei Monika wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Frei Monika wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Frei Monika mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Frei Monika

Frei Monika

Mo - Fr
08:30 - 19:00 Uhr
Sa - So
geschlossen