Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fusszone (Muhen)

5,0
Fusszone wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

«Gesundheit kauft man nicht im Handel – sie liegt im Lebenswandel.» (Karl Körschau)

Möglichst lange gesund bleiben, ist ein grosser Wunsch von uns Menschen. Viele haben dieses Glück, andere wiederum haben die Bestimmung, sich und dem eigenen Körper vermehrt Aufmerksamkeit zu schenken.

Ihnen dabei zur Seite zu stehen, Ihnen mein Wissen und mein Handwerk zur Verfügung zu stellen – sehe ich als meine Aufgabe.

In meiner Arbeit lege ich grossen Wert auf individuelle Beratung und Behandlung, besonders bei problematischen Füssen und Zehen. Hier ist das rechtzeitige Erkennen wichtig, um Folgeschäden zu vermeiden. Durch meine fundierte Ausbildung bin ich in der Lage, dies zu beurteilen. Um dieses Wissen laufend zu verbessern, werde ich mich kontinuierlich weiterbilden.

Und all jene, die sich ganz einfach einmal eine Pause gönnen möchten und Freude an gepflegten Füssen haben, fühlen sich bestimmt auch wohl in der FUSS[ZONE].

Leistungen

Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden

Preise

Preise ab CHF 40.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fusszone

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 79 5037 Muhen

  • Andrea Meier

  • Telefon Telefon
    0627... Nummer anzeigen 062 723 56 57 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fusszone" bewerten?

5,0
Fusszone wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Fusszone wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fusszone mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fusszone

Fusszone

Mo - Do
08:00 - 18:30 Uhr
Fr
08:00 - 15:00 Uhr
Sa - So
geschlossen