Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Hairlounge Patty (Stettfurt)

4,7
Hairlounge Patty wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Über 20 Jahre war ich bei Coiffina AG in den verschiedenen Filialen tätigt und absolvierte regelmässig verschiedene Kurse für Haarschnitt, Colorations und Hochsteckfrisuren. Im Jahre 2000 schloss ich meine Meisterprüfung ab und war ab da bei Coiffina für die Lehrlingsausbildung zuständig.

Nun bin ich seit Oktober 2011 in Stettfurt selbstständig und freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre
Patricia Hess

Nach meiner 3jährigen Lehre als Damen- und Herren Coiffeuse in Frauenfeld, war ich 7 Jahre in Elgg tätig. Dort konnte ich mir eine fundierte und breit gefächerte Berufserfahrung und Fachwissen aneignen.

Nun bin ich seit Juni 2016 in der Hairlounge Patty. Hier konnte ich mich jetzt noch in Bereich Make-up weiterbilden und habe sehr Spass daran.
Ich freue mich sehr Sie hier zu begrüssen!

Ihre
Daniela Kurz

Verschenken Sie Schönheit!

Brauchen Sie noch ein schönes und nützliches Geschenk?

Wir haben Gutscheine in verschiedenen Werten auf Ihren Wunsch angepasst.
Kommen Sie doch bei uns im Geschäft vorbei, wir beraten Sie gerne.

Ihr Hairlounge Patty Team

Neu auch Make-Up

Wir beraten Sie gerne...

Ihr Hairlounge Patty Team

«Smile With Me»

... in den heissen Sommer!
Makeup für Strand oder Party... oder auf Arbeit, das Thema Nr. 1 heisst wasserfest.
Keine Lady möchte, dass ihre Makeup-Kreation in der Hitze des Geniessens verläuft,
eher will sie sich auf den Geschmack des süssen Lebens konzentrieren.

Hierfür haben wir mit der neuen Sommerkollektion «SMILE WITH ME» die Lösung:
100% wasserfest!
Lasst euch vom Zauberstift inspirieren... viel Spass!

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 50.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Hairlounge Patty

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 17 9507 Stettfurt

  • Patricia Hess

  • Telefon Telefon
    0525... Nummer anzeigen 052 552 18 80 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Hairlounge Patty" bewerten?

4,7
Hairlounge Patty wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Hairlounge Patty wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Hairlounge Patty mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Hairlounge Patty

Hairlounge Patty

Mo
geschlossen
Di - Fr
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
Sa
08:00 - 13:00 Uhr
So
geschlossen