Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Kosmetikstudio Margo Krieg-Verstappen (Galgenen)

0 Bewertungen

Über uns

Manchmal gibt es Träume und Visionen, die wahr werden. Einer meiner Träume habe ich im Jahre 2005 mit der Eröffnung meines Studios realisiert.

Meine Visionen waren immer darauf basiert, mit Menschen zu arbeiten. Ich empfinde es als ein Geschenk, einen Menschen verwöhnen zu dürfen. Wenn sich die Kundin entspannen kann, entspanne auch ich mich.

Das kann während einer Gesichtsbehandlung, einer Gesichtsmassage, einer Fusspflege oder natürlich bei diversen Wellness-Massagen sein. Für mich ist jeder Mensch einzigartig! Täglich geöffnet, Termine auf Anfrage.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Microneedling
Wimpernverlängerung
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring

Merkmale

Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 15.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Kosmetikstudio Margo Krieg-Verstappen

  • Büroadresse Büroadresse

    Merkurstrasse 24 8854 Galgenen

  • Margo Krieg-Verstappen

  • Telefon Telefon
    0795... Handynummer anzeigen 079 513 42 60 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Kosmetikstudio Margo Krieg-Verstappen" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Kosmetikstudio Margo Krieg-Verstappen mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Kosmetikstudio Margo Krieg-Verstappen

Kosmetikstudio Margo Krieg-Verstappen

Mo - Sa
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
So
geschlossen