Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Medkosmetik (Zürich)

5,0
Medkosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
80 Bewertungen

Über uns

Mode, Farbe und Kosmetik faszinieren mich seit je her.

Bevor ich mich entschied Kosmetikerin zu werden, arbeitete ich viele Jahre in der Textil- und Modebranche. Nach Abschluss der Ausbildung bei Maria Schweizer und diversen Weiterbildungen zur medizinischen Kosmetikerin liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Problemhaut, Überpigmentierung und Anti-Aging Behandlungen. Dafür nutze ich die effektivsten und modernsten Spezialbehandlungen.

Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft.

Die Haut ist ein Spiegel unserer Seele. Aus diesem Grund analysiere ich nicht nur die Haut meiner Kundinnen und Kunden, sondern bin bedacht den Menschen ganzheitlich zu erfassen.

In einem persönlichen Behandlungsgespräch erfahre ich mehr über ihre Wünsche und Anliegen. Diese Informationen nutze ich für ihren individuellen Behandlungsplan. Gerne berate ich sie über Ihre optimale Pflege zu Hause.

Die Verwendung traditioneller Kosmetika beschränkt sich auf das Kaschieren von Hautproblemen statt eine Verbesserung und Heilung der Haut zu bewirken. Derma-Cosmeceuticals, Wirkstoffkosmetika, behandeln dagegen effektiv Schädigungen der Haut und ermöglichen durch aktive Hautregeneration die sichtbare Wiederherstellung der natürlichen Hautfunktionen. Durch die abgestimmten Produkte für ihre Heimpflege, welche hochkonzentrierte Wirkstoffe enthalten und der professionellen Behandlung in meinem Institut werden effektive Schädigungen der Haut behandelt.

Damit sie sich im wahrsten Sinne des Wortes " wieder in Ihrer Haut wohl fühlen" werden.

Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen.

  • Derma-Cosmeceuticals
  • Anti-Aging
  • skinny lift

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Microdermabrasion
Microneedling
Mesoporation
Waxing & Sugaring

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Preise

Preise ab CHF 15.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Medkosmetik

  • Büroadresse Büroadresse

    Forchstrasse 182 8032 Zürich

  • Sandra Stilhard

  • Telefon Telefon
    0445... Nummer anzeigen 044 508 51 45 *
    0796... Handynummer anzeigen 079 694 13 15 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Medkosmetik" bewerten?

5,0
Medkosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
80 Bewertungen

80 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Medkosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Medkosmetik mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Medkosmetik

Medkosmetik

Mo - Fr
09:00 - 19:30 Uhr
Sa - So
geschlossen