Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag mit einer wohltuenden Gesichtbehandlung oder einer entspannenden Massage. Einfach mal sein, ruhe finden, sich was gutes tun. Ich arbeite ausschliesslich mit reinen Naturprodukten aus Bioanbau. Gerne Berate ich sie in meinem Studio.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Naturkosmetik
Entspannende Massagen

Fachperson

Weiblich

Preise

Preise ab CHF 58.-

Sprachen

Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Naturakosmetik

  • Büroadresse Büroadresse

    Fabrikstrasse 9 8505 Pfyn

  • Linda Baumgartner

  • Telefon Telefon
    0775... Handynummer anzeigen 077 525 44 83 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Naturakosmetik" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Naturakosmetik mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Naturakosmetik

Naturakosmetik

Flexible Öffnungszeiten
Mit Naturakosmetik kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.