Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

pret-a-beaute AG (Zürich)

5,0
pret-a-beaute AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Vision Das schönste Ich schenken – sich und seiner Umgebung

Das Ideal des Schönsten, in sich und seiner Umgebung war schon seit früherster Zeit erstrebenswert. Als solches Schönheit ein Weg. Und hat viel Gutes bewirkt. Denn Schönheit macht gute Gefühle, gute Entscheidungen, sie zieht an, wird sofort erkannt, pflanzt sich fort, ja Schönheit setzt sich durch. Schönheit tut einfach gut und macht glücklich. Beim schönsten Ich geht es aber immer um Echtheit, Stärkung der eignen Identität und Ausstrahlung – nie darum jemand anders zu sein. So erleben wir unsere Schönheit in vollen Zügen. 360 Grad.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Microneedling
Mesoporation
Wimpernverlängerung
Maniküre & Pediküre
Waxing & Sugaring
Dauerhafte Haarentfernung

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Preise

Preise ab CHF 20.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

pret-a-beaute AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Rennweg 32 8001 Zürich

  • Telefon Telefon
    0442... Nummer anzeigen 044 272 18 72 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "pret-a-beaute AG" bewerten?

5,0
pret-a-beaute AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

pret-a-beaute AG wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an pret-a-beaute AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild pret-a-beaute AG

pret-a-beaute AG

Mo - Fr
09:00 - 20:00 Uhr
Sa
09:00 - 16:00 Uhr
So
geschlossen