Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Svetlana Kosmetik (Buchs SG)

5,0
Svetlana Kosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Schönheit und Wohlgefühl für jedes Alter und Budget Lassen sich von Kopf bis Fuss verwöhnen und gönnen Sie sich eine pflegende Maniküre, eine wohltuende Pediküre oder eine optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Gesichtsbehandlung. Es war noch nie so einfach, sich schön zu fühlen.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und stelle hohe Ansprüche an mich selbst. Nach meiner Ausbildung als Nageldesignerin und Fusspflegerin im Jahr 2003 in Bulgarien habe ich mich permanent weitergebildet und mein Wissen durch meine langjährige Praxis gefestigt. Nach meinem Umzug in die Schweiz im Jahr 2005 habe ich mein Fachgebiet um die kosmetische Gesichtspflege ausgebaut. Seit 2012 bin ich diplomierte Kosmetikerin ASBA.

Leistungen

Microneedling
Nanoneedling
Maniküre & Pediküre
AquaFacial,
Modelage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf
Vergünstigungen für Studenten / Senioren

Preise

Preise ab CHF 50.-

Preisliste

  • Maniküre

    • New Set
      CHF 100.-
    • Auffüllen
      CHF 70.-
    • Maniküre mit Gellack
      CHF 65.-
  • Pediküre

    • Pediküre mit Lack
      CHF 77.-
    • Pediküre ohne Lack
      CHF 72.-
    • Pediküre mit Gellack
      CHF 85.-
  • Kosmetik

    • Klassische Gesichtsbehandlung
      CHF 120.-
    • Nanoneedling
      CHF 115.-
    • Microneedling
      CHF 135.-

Sprachen

Englisch
Deutsch
Bulgarisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Svetlana Kosmetik

  • Büroadresse Büroadresse

    Technikumstrasse 14 9470 Buchs SG

  • Svetlana Pavlova

  • Telefon Telefon
    0798... Handynummer anzeigen 079 826 92 24 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Svetlana Kosmetik" bewerten?

5,0
Svetlana Kosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Svetlana Kosmetik mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Svetlana Kosmetik

Svetlana Kosmetik

Flexible Öffnungszeiten
Mit Svetlana Kosmetik kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.