Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Liebe Kundin/Lieber Kunde 💖 Ich begrüsse Dich herzlich auf meinem Profil. Ich bin Kosmetikerin EFZ und habe mich auf Gesichtspflege💆🏼‍♀️, Körperbehandlungen👙 Dauerhafte Haarentfernung ⚡️ und Wimpernlifting 👁spezialisiert. Besuche gerne meine Homepage für mehr Infos oder folge mir auf Facebook oder Instagram☺️. Ich freue mich Dich Kennenzuleren.

Herzliche Grüsse

Melanie Marthaler🦋

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Microdermabrasion
Dauerhafte Haarentfernung
Lymphdrainge
Lymphdrainge mit Körperwickel
Cellulite Behandlung
Wimpernlifting
Gesichtsbehandlung Anti Age

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Wunderschön Kosmetik

  • Büroadresse Büroadresse

    Gerlisberg 20a 8302 Kloten

  • Melanie Marthaler

Bewertungen

Du möchtest "Wunderschön Kosmetik" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Wunderschön Kosmetik mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Wunderschön Kosmetik

Wunderschön Kosmetik