Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Y-kosmetik Massage und Atlaslogie (Kappelen)

5,0
Y-kosmetik Massage und Atlaslogie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Ich wurde in den Niederlande geboren. Als gelernte Köchin und Servicefachangestellte kam ich 1985 in die Schweiz, wo ich in diversen Restaurants arbeitete. Nach der Heirat und Geburt von unseren zwei Söhnen erlernte ich noch meinen Traumberuf. Eidg. gepr. Kosmetikerin an der Efakos in Aarau von 1998-2000. Mit der Eröffnung des eigenen Kosmetik- und Massageinstitut erfüllte sich zusätzlich ein langersehnter Traum. Seither führe ich mein Institut mit sehr viel Freude und Leidenschaft. Ich schätze die herzliche Atmosphäre mit meiner treuen Kundschaft. Nach der Ausbildung zur Kosmetikerin wurde mein Interesse am Körper und seiner Funktionen immer grösser. Weshalb ich mich mehr auf Körperbehandlungen spezialisierte. Stetige Weiterbildungen halten mein Fachwissen auf dem neusten Stand. Professionalität und Qualität stehen bei mir im Vordergrund.

Leistungen

Gesichtsbehandlung
Naturkosmetik
Dauerhafte Haarentfernung

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Y-kosmetik Massage und Atlaslogie

  • Büroadresse Büroadresse

    Lindenweg 18 3273 Kappelen

  • Yvonne de Brouwer

  • Telefon Telefon
    0323... Nummer anzeigen 032 392 72 72 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Y-kosmetik Massage und Atlaslogie" bewerten?

5,0
Y-kosmetik Massage und Atlaslogie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Y-kosmetik Massage und Atlaslogie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Y-kosmetik Massage und Atlaslogie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Y-kosmetik  Massage und Atlaslogie

Y-kosmetik Massage und Atlaslogie

Mo - Do
08:00 - 17:00 Uhr
Fr - So
geschlossen